top of page

Kalender

Meine fotografischen Kalender haben keinen roten Faden, denn sie haben thematisch nichts miteinander zu tun. Deswegen ist vielleicht für jeden etwas dabei.

Alle Kalender werden in diversen Größen über Calvendo publiziert und sind dort oder im Buchhandel erhältlich.

Ausgewählte Motive gibt es auch als Poster oder Puzzle. 

Katzen

In SW-Portraits

In Portraits und Momentaufnahmen war ich bei diesem Projekt dem Wesen der Katze auf der Spur - oft in Augenhöhe, aber auch auf Distanz und mit viel Geduld entstanden die SW-Fotografien für diesen Kalender.

ISBN 9783671636792

Calvendo

fotografische Kalender, Foto & Kalender, Buchdesign, Buchgestaltung, Logo
Fotokalender mit Katzen, Design Brandung, Sonja Heller, Objektdesign, Infografik

Treckerliebe

Trecker und Traktoren im Detail

Die Arbeitswelt vergangener Zeiten spiegelt sich in den unverwüstlichen Landmaschinen, die für diesen Kalender von Benedikt Stratmannund mir abgelichtet wurden. Sie zeigen Details der Mechanik und Schmuckelemente von Maschinen, die ohne die elektronischen Komponenten heutiger Landmaschinen auskommen.

ISBN 9783672336318

Calvendo

Traktoren & Kalender, Edition Hellerblau, Objektdesign, Illustrationen, Zeichnungen, Grafik
Kalender Traktoren, Design Brandung Menden, Objektdesignerin & Grafikerin Sonja Heller, Buchgestaltung
Hintergrundbild Designbrandung 12.jpg
bottom of page